Vertreter-Stammtische

Vor der Vertreterversammlung informiert der Vorstand die gewählten Vertreter im Detail über die Zahlen und Fakten der Raiffeisenbank Gundelfingen.

Beim Vertreterstammtisch 2016 konnten die Vorstände von einem guten Ergebnis berichten.

Aktuelle Projekte sichern die Zukunftsfähigkeit unserer Raiffeisenbank.

Mitglieder-Vertreter

Die derzeit 144 Vertreterinnen und Vertreter unserer Bank werden alle vier Jahre von den Gesamtmitgliedern gewählt, um deren Interessen in der jährlichen Vertreterversammlung wahrzunehmen. 

Die Versammlung der von den Mitgliedern gewählten Vertreter stimmt beispielsweise darüber ab, wie der Reingewinn verwendet wird und stellt den Jahresabschluss fest.

Enger Kontakt

Die Vertreterinnen und Vertreter unserer Bank genießen das besondere Vertrauen unserer Mitglieder und sind für uns wichtige Ansprechpartner und Multiplikatoren vor Ort. Deshalb liegt uns ein enger Kontakt mit ihnen sehr am Herzen.

Noch vor der Ordentlichen Vertreterversammlung lädt unser Führungsteam deshalb alle Vertreterinnen und Vertreter in den einzelnen Orten zu "Vertreter-Stammtischen" ein, um sich in ungezwungener
Atmosphäre mit ihnen auszutauschen.

Die Mitgliedervertreterinnen und -vertreter werden vom Vorstand über die wichtigsten Daten und Fakten informiert. Anregungen und Wünsche sowie sonstige Themenwünsche der Vertreterinnen und Vertreter werden ausführlich diskutiert.