Aktiv in der Region

Wir sind aktiv in der Region. Wir verstehen uns als Partner der Region und identifizieren uns mit deren Einwohnern, Unternehmen, Vereinen und Institutionen. Gerne beteiligen wir uns aktiv am regionalen Geschehen.

Vielfältige Aktivitäten

Wir beteiligen uns an Veranstaltungen, wie verkaufsoffenen Sonntagen oder Gewerbeausstellungen in den Orten unserer Geschäftsstellen und auch am Ferienprogramm.

Sportlich aktiv zeigen wir uns bei Benefiz-Läufen oder bei Fußballturnieren.

Zu Infoabenden oder Vernissagen laden wir gerne in unsere Räumlichkeiten ein und auch für junge Leute haben wir Einiges zu bieten.

Unser 111. Bankjubiläum feiern wir mit der Bevölkerung im Rahmen des Gundelfinger Dorffestes.

Ein starkes Team

Auch außerhalb der Bank macht unser Mitarbeiter-Team eine gute Figur.

Beim Fußballturnier der Volks- und Raiffeisenbanken waren Mannschaft und Fans stolz auf das erreichte Ergebnis.

Wir waren die "kleinste" Bank, aber das größte Team an diesem Turnier und an den orangfarbenen Trikots deutlich zu erkennen.

Aus allen Bereichen der Bank - vom Azubi bis zum Bereichsleiter - setzte sich das Team zusammen und auch fußballbegeisterte Frauen kämpften mit um den Sieg. Natürlich gehörte auch das Vorstandsteam zu den Fans.